Herzlich Willkommen im Gannerhof!

Im idyllischen Villgratental zwischen Lienz und Toblach liegt das Bäuerliche Anwesen „Gannerhof, Bio Schupferhaus und Oberganner“, mit einer kleinen Landwirtschaft.

Die Familie Alois Mühlmann hat sich hier nicht nur ein entzückendes Schmuckstück geschaffen, sie sind auch mit ihrer Küche weitum bekannt geworden.

Schon das zarte Carpaccio vom Kalb erfüllt uns mit Freud, die noch gesteigert wird durch die Spezialität des Gannerhofes: Villgrater Schlipfkrapfen. Für Freunde vom Lamm führt kein Weg am Lammrücken am Knochen und Filet mit Parmesanknödel in Himbeerbuttersauce oder das „Lammbratl“ vorbei. Der süße Abschluss von Nussknödeln oder „Mohnplattln“ lässt den Abend durch den immer freundlichen und herzlichen Service von Kati und Ingrid ausklingen.

Glücklich ist, wer hier auch noch den gutbestückten Weinkeller mit den besten Österreichischen Winzern deren besten Jahrgänge ausprobieren kann und dann in den gemütlichen Zimmern als Hausgast bleibt um die Gourmet Halbpension zu genießen.

  • Frühstücksbuffet mit eigenen und Bäuerlichen frischen Produkten
  • Gourmet Halbpension ausgezeichnet im Gault Millau Restaurant Führer
  • jeden Montag 5-Gang Schlemmer Menü
  • am Nachmittag warme Suppen, Apfel- und Topfenstrudel, Kuchen und Obst
  • Betten vom heimischen Schafbauern Villgrater Natur
  • Romantik Sauna inkl. Bademäntel
  • alle Zimmer und Wohneinheiten mit Balkon
  • Freier Internetanschluss

Im wunderschönen alten Bauernhaus mit einfachen, gemütlichen Zimmern duftet es nach Holz. Zirben- und Bauernstuben laden zum Verweilen ein. In dieser behaglichen Umgebung schmeckt auch das Buffet- Frühstück mit eigenen und Bäuerlichen Produkten aus der eigenen kleinen Landwirtschaft besonders gut. Das ist Erholung pur in äußerst angenehmer Umgebung mit einer Bergwelt vom Bilderbuch.


Sind Sie Mitglied des ÖAV, DAV, AVS, CAI oder PZS?

Bitte mindestens eines von beiden angeben (Telefon, E-Mail) ...




Zusatzinformationen

Hotel Der Gannerhof
Familie Josef Mühlmann

Gasse 93, A-9932 Innervillgraten

+43 (0)4843 52 40
E-mail: gannerhof@gannerhof.at

www.gannerhof.at