Das Bergsportgeschäft Rätikon Sport im Prättigau hat eine tolle Aktion gestartet – „Clean up Prättigau – ä suuberi Sach“ und unsere Partnerbetriebe im Bergsteigerdorf St. Antönien sind mit dabei. Die Aktion läuft von Juli bis September.

Wir teilen eine Leidenschaft – die Natur. Lasst uns unserer Bergwelt etwas zurückgeben.

Egal ob beim Wandern, Biken oder auch beim täglichen Spaziergang bist Du sicher schon an Müll, der achtlos in die Natur geworfen wurde, vorbeigelaufen. Lasst uns diesen Müll einsammeln und so unseren Beitrag zu einer sauberen Natur leisten – die Entsorgung übernehmen wir.

Im Bergsteigerdorf St. Antönien kannst du deinen Abfallsack bei folgenden Partnerbetrieben abholen und nach der Tour wieder deponieren:

Wir bitten dich, die Abfallsäcke nur an den teilnehmenden Abhol- und Bringstellen zu deponieren.
Und nun nichts wie los – vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung!