Auszeit auf der Priener Hütte

Die Gruppe von maximal sieben Teilnehmern trifft sich um 13 Uhr am Parkplatz bei Sachrang. Von hier aus geht es auf die gemeinsame Wanderung zur Priener Hütte (Aufstieg ca. 2,5 Stunden, 6,3 km, 680 Hm). Auf der Hütte angekommen stärkt sich die Gruppe mit Kaffee und Kuchen und es ist Zeit für sich selbst. Anschließend geht es bei einer sanften Bodyart Session ums Bewegen, Dehnen und Entspannen.

Bei einem leckeren Abendessen wird der Tag ausklingen gelassen. Anschließend wird gemeinsam wieder abgesteigen. Um ca. 21 Uhr ist wieder der Parkplatz erreicht.

Samstag, 26. September 2026

  • Treffpunkt: 13.00 Parkplatz bei Sachrang
  • Dauer bis 21.00 Uhr
  • Kosten: 59 Euro pro Teilnehmer
  • maximal 7 Teilnehmer
  • Aufstieg: 2½ Stunden,
  • Distanz: 6,3 km, 680 Hm

Veranstalter
Melanie Eichhorn, 83101 Rohrdorf
Tel. +49 151 42849187
www.melanieeichhorn.de

Es sind für diesen Tag keine Vorkenntnisse in Bodyart notwendig. Wenn Sie sich in den Bergen wohlfühlen und eine entsprechende Grundkondition für den Tag mitbringem, dann können Sie sich gerne anmelden.

Da wir uns in den Bergen befinden und die Natur ihren eigenen Rhythmus hat, kann es zu kleinen Anpassungen im Programm kommen.