Urlaubsangebote & Pauschalen aus den Bergsteigerdörfern:

Katalog Sommer/Herbst 2018


Sommerausklang im Matscher Hochtal

(Termine: Ende August und Anfang September)

Alm, Schutzhütte, Hotel: Erlebe das 1. Bergsteigerdorf Südtirols auf drei verschiedene Arten inmitten der prächtigen Bergwelt der Ötztaler Alpen!

© TVB Vinschgau

Mehr zum Urlaubsangebot Sommerausklang im Matschertal …

Bergsteigerdorf hautnah Lesachtal im Frühherbst

Vom 20.–23. September 2018 lädt das Lesachtal zu “Bergsteigerdorf hautnah” ein, einer Veranstaltung, die dem Bergsteigerdorf die Möglichkeit bietet sich von seiner schönsten Seite zu präsentieren. Zum ersten Mal findet “Bergsteigerdorf hautnah” im Herbst statt.

Blick auf Obergail © Franz Gerdl

Mehr zum Angebot Bergsteigerdorf hautnah im Lesachtal …

Wir weisen darauf hin, dass uns diese Urlaubsangebote und Pauschalen von verschiedenen Partnern und Veranstaltern bekannt gegeben wurden. Eine Haftung für die vorgestellten Angebote kann von uns daher nicht übernommen werden. Die Buchung erfolgt ausschließlich über die im jeweiligen Angebot angeführte Kontaktadresse. Druck- und Satzfehler vorbehalten.